schmerzen&A Druck über rechten Augenbraue?

2 Antworten

Verändert sich der Schmerz wenn du über der Augenbraue mit einem Finger leicht drück ausübst?

Ja das klingt doch stark nach Stirnhöhlenentzündung. Geh bitte zum Arzt.

Kann man sich die Augenbraue brechen?

Ich bin gestern hingefallen und seit dem tut meine linke Augenbraue weh.Kann man sie sich brechen?

...zur Frage

Schmerz an der linken Augenbraue

Ich habe seit einer woche an der linken Augenbraue ziemliche schmerzen ein bisschen wie so ein druck. Wenn ich auf die Schmerzende stelle drücke, tut es noch mehr weh.... Hat jemand eine idee was das sein könnte ??

...zur Frage

Augenbraue tut weh

Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar tut es unter meiner rechten Augenbraue weh wenn ich es leicht berühr. Ist das schlimm? Es ist seit ein paar Tagen so.

...zur Frage

Warum tut mein Auge weh und drückt etwas? Und warum habe ich dadurch Kopfschmerzen?

Ich habe schon seit 2 Tagen beim bewegen von meinem Augapfel schmerzen in der augenbraue und jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen der Schmerz ist nicht arg und nur manchmal

...zur Frage

Wie schnell wächst meine Augenbraue nach?

Ich habe mir eben meine Augenbraue etwas getrimmt und bin abgerutscht jetzt hab ich eine kleine Kurve in meiner Augenbraue die nicht ganz so schön aussieht wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder nachgewachsen ist?

...zur Frage

kopfschmerzen - druck knapp unter der rechten augenbraue...

Hallo,

nur vorab: ICH WEIß IHR KÖNNTE KEINE FERNDIAGNOSE STELLEN ODER IN EURE MAGISCHE KUGEL SCHAUEN! =) aber vielleicht könnt ihr mir bis ich beim Arzt war, sagen ob das sehr schlimm ist.

Also ich leider seit dem ich denken kann an Kopfschmerzen. Mal schlimmer mal nicht. Jetzt wo ich die Pille abgesetzt habe, ist es schon wieder weniger geworden. Doch heute! ist es mal wieder totaler mist. Und ich habe heute auch eine Stelle zufällig gefunden, wo die Kopfschmerzen "herkommen" also es fühlt sich an als würden meine Kopfschmerzen von der Stelle (nur knapp unter der rechten Augenbraue) auf den ganzen "kopf" verlaufen. Das sind ja nochmal doppelte höllische schmerzen wenn ich da druck ausübe.

Mein Gott ich mach mir schon Gedanken über Tumore oder ähnliches...

So habt ihr jetzt auch solche Stellen (für die die Kopfschmerzen haben wie ich)

LG,bee, die etwas veriwrrt ist ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?