Schmerzen zwischen weisheitszahn und dem letzten Backenzahn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich gibt es in jeder Region Zahnärztliche Bereitschaftsdienste. Google das einfach mal für Deine Region und gehe noch heute Abend. Sonst wirst keine schöne Nacht haben....

Weiter würde ich mich über Deinen Zahnarzt bei der Krankenkasse beschweren. Es kann ja nicht sein, dass Du als "Schmerzpatient" auf 24 Stunden vertröstest wirst!

boaaah dieser schmerz. ich hab nichts dazu gefunden. ich wohne in berlin mitte. kannst du mir hfen bitte tut wirklich voll weh. nicht das mein weisheitszahn(wenn der uberhaupt schuld daran ist) den nachbarzehn demoliert

0

Wenn Du bist jetzt noch bei keinem Zahnarzt gewesen bist, dann gehe unbedingt zum zahnärztlichen Notdienst, den gibt es in jeder Stadt.

Was möchtest Du wissen?