Schmerzen zwischen Schultern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will dir keine unnötige Angst machen, aber diese Schmerzen in den Schultern und auch das allgemeine Verspannungsgefühl sowie Atemnot sollten vorsichtshalber per Röntgen untersucht werden. Hast du das Gefühl es schabt etwas in der Lunge beim atmen? So wie Schleifpapier? Bekommst du beim flach auf dem Rücken liegen weniger gut Luft? Bist du müde? Und hast du einen schlanken und großen Körperbau? Wenn du das alles mir ja beantworten kannst dann erkundige dich mal über Spontanpneumothorax. Ich will dir keine Angst machen, aber auch bei mir fing es genau so an. Der Dok meinte auch Verspannung und es wurde nicht besser. Als ich die Schmerzen nicht mehr aushielt ging ich in die Notaufnahme und das war meine Diagnose. Ich hoffe sehr es nichts ernstes und einfach nur eine üble Verspannung. Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Muskelentzündung. Sowas bekommt man öfter mal im Leben und dann hilft tatsächlich ibuprofen, da es entzündungshemmend wirkt. Die Schmerzen sind furchtbar! Wärmepflaster sind auch supertoll dagegen. Hol sie dir mal in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestrahle den Rücken mit einer Rotlichtlampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verspannung!

Bewegung und Wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisabil26
10.02.2016, 14:34

Aber so plötzlich und heftig? Es brennt und zieht fast in jeder Position.

0

Was möchtest Du wissen?