Schmerzen zwischen rechtem bein und bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe vor kurzem mein Blinddarm entfernt bekommen und die Schmerzen kamen plötzlich und wurden ganz schnell echt schlimm. 5 Tage würden die Schmerzen eher nicht anhalten. Es könnten aber vielleicht Blinddarmreizungen sein. Die gehen aber von selbst wieder weg. Wenn die Schmerzen nicht besser werden versuche trotzdem einen Arzt aufzusuchen Ich hoffe ich konnte helfen😊

Lorikuu 06.07.2017, 23:37

Danke für die Hilfe ! 

0

Hast Du Schmerzen, wenn Du im Liegen das rechte Bein anziehst? Das würde für Bliddarm sprechen. Blinddarmreizungen kommen in unregelmässigen Abständen. Dazwischen kann lange Ruhe sein. So ein Blinddarm kann mal sehr schnell durchbrechen (Eigene Erfahrung). Ich würde das schon bald abklären lassen. Leukozyten zählen lassen. Bist Du weiblich oder männlich?

Lorikuu 06.07.2017, 23:40

Männlich , ich war hier schon beim notartzt als mir gestern übel und warm wurde. Der Arzt hat nur kurz meinen bauch auf der rechten seite abgetastet und meinte da wäre nichts. Aber ich denke ich werde hier mal mein blut analysieren lassen. Ach ja und danke für die hilfe !

0

Das liest sich wie ein Problem mit der Leiste. Möchte jetzt ungern orakeln, aber bei meinem Leistenbruch hatte ich ähnliche Symptome. Ist die Stelle mit den Schmerzen angeschwollen?

Zum Arzt solltest du auf jeden Fall!


Lorikuu 06.07.2017, 23:37

Unter meinem Bauchnabel auf der rechten seite ist es öeicht angeschwollen 

0
alexblacksheep 06.07.2017, 23:40
@Lorikuu

Google einfach mal "Leistenbruch" schau dir die Bilder an und vergleiche nochmal mit deinen Beschwerden.

Und immer noch...ab zum Arzt!

Gute Besserung.

1

Kann wirklich Verstopfung zur Ursache haben oder auch Luft im Bauch, falls das in Frage kommt.
Ansonsten: bist du zufällig weiblich und bekommst deine Tage?

Lorikuu 06.07.2017, 23:38

Bin männlich und hatte durchfall 

0

Was möchtest Du wissen?