Schmerzen zwischen Nase und Mund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen, ich bit mixed martial arts fighter und bekomme ständig eine rein :)

Das ist einfach eine dünne Stelle ubd es fühlt sich evtl. mal taub an oder du bekommst einen druckschmerz, aber das ist morgen weg (wenn nicht morgen dann übermorgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach mal ein bisschen kühlen. Wenn es doller schmerzt würde ich eine Schmerztablette , am besten eine Ibuprofen nehmen ( Entzündungshemmend) 

Sollten die schmerzen nicht besser oder sogar schlimmer werden dann zu einem Zahnarzt-Notdienst ( ausgewälte Praxen) , Zahnklinik oder eben am Montag zum Zahnarzt des Vertrauens gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?