Schmerzen zwischen Hoden und Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle lieber zum Urologen gehen uns nicht lange überlegen.

Schmerzen im Hoden, oder auch Drücken in dem Bereich sollten immer möglichst schnell abgeklärt werden.

Natürlich kannst Du auch erst einmal zum Hausarzt gehen, er kann Dir auch eine Überweisung geben.

Aber gehe zum nächstmöglichen Termin.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Leistenzerrung oder Leistenbruch an (beides kann z.B. durch schweres heben kommen). Nat. reicht der Hausarzt erstmal aus und sollte auch die erste Anlaufstelle sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hausarzt kann die Leistenpforte  abtasten. Auch nach schweren Heben ist es möglich das es dort drückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?