Schmerzen zwischen der Brust, hat jemand Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du noch jung bist? Bei Jugendliche ist das Phänomen bekannt, die Ärzte wissen aber nicht genau was es ist, fest steht aber, dass es normalerweise nichts schlimmes ist, sondern warscheinlich eine Art Krampf oder Nerveinklemmung!

Mfg

Ja also wenn man mit 16 noch jung ist :D Danke für deine Antwort kann man etwas dagegen machen denn zwischen durch wird es dann doch recht schlimm?

0
@Taaliim

Ich hatte das auch, ich bin damit zwar nicht beim Arzt gewesen, aber ich hab dann versucht immer erstmal Pause gemacht und irgendwann war es dann wieder besser.. Einfach tief durchatmen soll auch helfen hab ich mal gelesen.

0

Wenn du momentan viel wächst kommt es davon dass sich die Organe vergrößern und das zieht wenn sie sich schnell wachsen müssen

Kann man denn was dagegen tun denn zwischen durch ist es echt schlimm, und danke für deine Antwort :)

0

Also wenn du nur beim Laufen diese Schmerzen hast, würde ich auf einfache Seitenstiche tippen. Hast du diese Schmerzen denn auch wenn du zum Beispiel auf der Couch sitzt? Falls es die nächsten Tage nicht besser wird solltest du auf jeden Fall zum Arzt!

Ja habe es auch wenn ich liege, wie gesagt nur wenn ich die Luft anhalte geht es weg und kommt danach sofort wieder :)

0

wenn du ein mädchen bist könnte dein BH zu eng sein :)

Was möchtest Du wissen?