Schmerzen zwischen den Schulterblätter und zwischen den Rippen?

7 Antworten

Geh am besten zum Arzt. hatte genau die selber Beschwerden, Hausarzt hat mir dann Krankengymnastik verschrieben. hatte zeitweise ein richtiges Brennen im arm und konnte aufgrund der schmerzen zwischennden Rippen kaum atmen. ursache war eine verhärtung in der Rückenmuskulatur ( der muskel der im bws bereich anfänbt, bis zum nacken und zur Schulter geht, hab vergessen wie der heisst)

ja, ich werde auf jeden Fall zum Doc gehen

1

..Wenn Sie das bereits "einige Zeit" haben, hätte sich das bereits seit einer "geraumen Zeit" auch abgeklärt gehört.

...Gehen Sie alsbald zu Ihrem Hausarzt damit. Er wird Sie bei Bedarf weiter überweisen.

....Sie könnten alles mögliche haben. Schmerzen haben auch oft die Eigenschaft, "auszustrahlen", etc..

...Woher sollen also wir wissen, was Sie haben?

...Der Arzt ist der zuständige Fachmann für eine Diagnose, nicht wir..!

...Ach, und auch das Nachschlagen bei "Tante Google" ersetzt keinen Arztbesuch.

....Womöglich sind Sie mit Ihren Vermutungen ebenfalls auf einer ganz falschen Fährte....

das stimmt schon, aber ich dachte vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht

0
@Ashleyattisdale

...Eine ärztliche Untersuchung ist die "sicherste Methode", zu klären, an was Sie leiden. Außerdem können sich typische Beschwerden für eine bestimmte Krankheit bei jeden etwas anders darstellen und ebenso variieren. Ein mancher bekommt nur einen Teil der Symptome, und die, die er hat, werden in seinem persönlichen Empfinden ganz anders wahrgenommen, als es ihm ein anderer erzählt. Oder gerade dieses Symptom gibt es bei zig anderen Krankheiten auch...

....Fragen Sie besser Ihren Arzt! Das Fragen hier ist Zeitverschwendung!

....Gute Besserung!

0

Wenn es schon länger dauert, hat sich das entzündet, dann einen Termin beim Orthopäden. Das kann chronisch werden und sehr, sehr schmerzhaft.

Hilfe schmerzen im Brustkorb?

Drückender schmerz im Brustkorb ich kann auch nicht richtig einatmen.. Kann mir jemand sagen was das ist ? Soll ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Schmerzen am schlüsselbein und in den Rippen?

Hi, ich bin bzw. War seit 5 Tagen krank- Grippe Virus. Nur habe ich dazu totale schlüsselbein schmerzen, die rüber zur Schulter ziehen. Außerdem schmerzen an den Rippen die nach hinten zu den Wirbeln ziehen. Die Schmerzen sind nur auf der rechten Seite und sind besonders schlimm wenn ich mich auf den Rücken oder nach rechts lege. Was könnte das sein?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall BWS kann der sich bis in die Rippen und auch Becken und Beine auswirken?

Habe schon serh lange Schmerzen an den unteren Rippen links so wie Knubbel und Schmerzen im Becken und Gesäß die bis in die Beine ausstrahlen und zu Taubheit führen in den Fingerspitzen Taubheit ,Schmerzen in den Schulterblättern!Kann sich ein Bandscheibenvorfall an der BWS auch in den Beinen und Becken und Gesäß bemerkbar machen?

...zur Frage

Stechen im Rücken, Schmerzen an den Rippen beidseitig, jemand Ahnung?

Guten Tag hab eine Frage ich hab seit ein paar Tagen ein stechen in Rücken und nun hatte ich voher aufeinmal von einem auf den anderen Moment schmerzen beim einatmen im Brustkorb ging dann aber auch sofort weg, doch dann hab ich aufeinmal rippen Schmerzen beidseitig bekommen.. Was könnte das sein? Die Lunge? Hab grad wirklich Angst ne ernste Antwort wäre lieb.. Muss dazu sagen das ich aufm Land wohne und nicht hier wegkomme zb. Zu einem Arzt o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?