Schmerzen zwischen den Brüsten,ist das normal?

3 Antworten

Ist dein buegel-bh vielleicht zu eng oder sitzt schlecht? Ich hab das manchmal vom druck auf diese Stelle vom BH. Das wird nix schlimmes sein. :)

Nein das ist ja eher oben,wo kein BH ist. Daanke ;)

0
@LxvxU

Wird bestimmt trotzdem nix ernstes sein, beobachte das weiter, kann ja auch eine bronchitis oder so werden. Naechste woche dann zur vorsicht zum arzt.gute besserung!

0

Rede mit deiner Mutter und wenn sie auch nicht weiß was es sein kann dann zum Fa gehen

ich würde zum arzt gehen vielleicht ist es was ernstes

Ohh nein.. Ook Dankee..

0

Hund gebissen, blauer Fleck, schmerzen, normal?

Mein Hund hat gestern ausversehen nach meinem Bein gefasst. Da war nur ein kleiner Kratzer, heute morgen bin icj aufgestanden, hab einen großen blauen Fleck und bei jedem Schritt schmerzen.. ist das normal? Oder kann da was passieren.. da ich bis 15 Uhr in der schule bin, kann ich nicht besonders viel dagegen tun..

...zur Frage

Schwellung und Blauer Fleck nach zahn Entfernung normal?

Mir würde vor ca. 1 1/2 Wochen ein Zahn gezogen, die schmerzen sind weg, und die wunde sieht auch eigentlich sehr gut aus, (fast komplett zu geheilt). Jetzt ist mir aber aufgefallen das das Zahnfleisch an der stelle etwas angeschwollen ist und auch etwas dunkler als währe dort ein blauer fleck.

Die schwellung ist allerdings erst sein ein paar Tagen, aber nur leicht, ich habe allerdings keine schmerzen und es wird auch von Tag zu Tag besser.

Ist das normal das das nun so aussiehst, kann das vielleicht davon kommen das ich dir Stelle jetzt durch essen wieder beanspruche ?

...zur Frage

Kein "schlitz" zwischen brüsten?

Ich bin 13 und hab für mein alter normal große brüßte aber dazwischen ist halt noch platz und nich so ein "schlitz" wird das noch?

...zur Frage

Ist es normal das mir als Mädchen dunkle Haare auf den Brüsten wachsen?

...zur Frage

Blauer Fleck wird immer größer , warum ?

Hallo Ihr lieben, ich war im Krankenhaus und die haben mir nen Zugang dran gemacht. Aber komischeweise nicht dort, wo der blaue Fleck ist. Ist das normal ?

...zur Frage

Wieso habe ich schmerzen wenn ich auf meine wirbel drücke?

habe zufällig bemerkt dass es schmerzt, wenn ich auf meine wirbelsäule drücke. Es fühlt sich so an als wäre es ein blauer fleck ist aber keiner. Es ist nich an allen wirbeln sondern nur an einigen.. an was könnte dass liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?