Schmerzen zwischen brustkorb in der mitte evtl Lunge als würde meine Lunge oder so zereissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen. Hier kann dir niemand helfen.

Monotone Belastung , so das irgend ein Nerv eingeklemmt wird .. Ist bei mir auch manchmal, aber lieber mal zum Arzt gehen .. Liebe Grüße

Rippenfell eingeklemmt, sollte mit vorsichtigem Dehnen des Brustkorbs weggehen. Sitzt Du viel am PC? Das kommt dann mal vor. Öfters mal strecken und grade sitzen..

Könnte eine Vorstufe eines Herzinfarkts oder Schlaganfall sein. Außerdem könnte es evtl auch eine Herzmuskelentzündung sein. Bitte lasse sich durch eine Ferndiagnose nicht beunruhigen. Es könnte auch einfach eine Überdehnung sein, welche sich auf den Brusttorso überschwellt. Bitte besuche kommende Woche einen Allgemein Mediziner

Falls Sie Schmerzen in wenigen Stunden sich nicht bessern oder verschlechtern - bitte sofort 110 wählen oder das nächstgelegne örtliche Krankenhaus anfahren

0

Meiner Meinung nach könnte es sein das eine Lingenhälfte zusammen gesagt ist du solltest wirklich mal zum Arzt gehen weil keine Person die hier antworten tut rechtlich oder moralich eine richtige Antwort geben kann was du tuhen solltest also mein Tipp: gehe zum Arzt (am Montag oder wenn geht morgen)

Nicht lange reden....Direkt zum Arzt gehen!!!

der sagt sowieso ne alles ist gut

0
@Jonas487

Egal,dann hast du es wenigstens von einem Arzt gehört.Geh zu einem den du gut kennst und der seine Arbeit gut macht.

0

Was möchtest Du wissen?