Schmerzen zwischen beiden Rippen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, solche Symptome können durch die Aufregung ausgelöst werden! Die Nervosität kann den Körper oft überfordern. Solltest du dir dennoch Sorgen machen, suche einen Arzt auf, der dich wegen den Schmerzen mal durchcheckt.

Auch wenn ich dir jetzt schon sagen kann, dass diese Symptome sicherlich durch die Aufregung kommen, kannst du natürlich dennoch mal auf Nummer sicher gehen :)

FragGurl4 12.04.2016, 03:13

Vielen Dank:) 

0

Hallo,

eine Ferndiagnose zu stellen, ist leider nicht möglich, das verstehst Du sicherlich. Es kann alles mögliche sein und um keine Krankheit zu verschleppen, bitte ich Dich, einen Arzt aufzusuchen und das untersuchen zu lassen. Damit gehst Du für Dich selbst auf Nummer sicher.

Ob es einen Zusammenhang gibt zur Aufregung kann ebenfall von hieraus nicht eingeschätzt werden.

Für das Wichtige am Mittwoche drücke ich Dir die Daumen. Aber spätestens danach, falls die Symptome nicht verschwunden sein sollten, gehst Du bitte zum Arzt.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?