Schmerzen Zahnspange! Was tun?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst eben einfach NUR weiche Sachen Essen, wie Suppe oder Kartoffelbrei... Wenn es wirklich ZU arg wird kannst du auch Schmerzmittel nehmen, aber das hätte ich nur gemacht wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist.

Viele Grüße und gute Besserung!

Sonnenblume :-)

manchmal geben die zahnärzte einem so ein wachs mit das man an drückende stellen machen kann

Zähne nicht weiter belasten und Ablenkung. Normalerweise dauert das nur wenige Tage, ich persönlich faste in dieser Zeit zum Großteil Essen (Ausnahmen sind Suppe oder in Milch laaaaaange eingeweichte Cornflakes) und drinke viel.

Zähneknirschen aus Ärger auf jeden Fall vermeiden!

eigentlich gar nix... das geht nach 5 tagen weg.. die muss man ausstehen.. ansonsten salbe oder kamille... aber das wird nicht helfen

Ok Danke!

0

Da kannst du, wie schon gesagt nichts tun..:/ muss jeder mal durchstehen:)

Abwarten ! Dann gehts nach ner Woche

Was möchtest Du wissen?