Schmerzen wieder durch die kalten Temperaturen (Bänderzerrung gehabt)?

2 Antworten

hallo. es kann natürlich sein, dass die kälte etwas mit den schmerzen zu tun haben könnte. aber wenn du diese schmerzen ziehmlich spürst, würde ich das ganze mal von deinem hausarzt nachgucken lassen. dann bist du auf der sichren seite. ;) lg

Es gibt diese thermo Strumpfhosen oder Hosen was keine Kälte durchlässt sondern deine Beine wärmt oder auch eine Creme die schmierst du auf deine Beine dann heizt es sehr schön

Umgeknickt schmerzen unterm Fuß was kann das sein?

Hallo, ich bin gestern umgeknickt : -erst Schmerz -dann kribbeln -dann wieder Schmerz

Es ist nicht blau und nicht geschwollen die Schmerzen treten an der Unterseite des außenfußes auf. Was kann das sein?

...zur Frage

Bänderanriss aber nicht so heftige schmerzen

Hallo, letzten Samstag bin ich blöderweise umgeknickt mit dem rechen Fuß. ich brauche keine Diagnose weil ich beim Arzt schon war und ich heute ins Krankenhaus muss.

ich möchte nur wissen ob das jemand schon so erlebt hat.

Vor ca. 10 Jahren habe ich mir einen Bänderanriss zugezogen beim Sprunggelenk auf am rechten Fuss. ich bekam damals einen Gips für 6 Wochen und gut wars. Ich weiß noch das ich sehr heftige schmerzen hatte die ich diesmal nicht hatte,

meine Ärztin hat gemeint das es sein kann das ich das gleiche wieder habe nur nachdem ich die schmerzen schon kenne es nicht mehr so schlimm ist.

hat jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht ?

ich kann mir das nicht vorstellen.

...zur Frage

Fuß umgeknickt im Urlaub

bin auf dem Trampolin umgeknickt und habe starke Schmerzen auftreten nicht möglich was könnte es sein ? eine Bänder Überdehnung oder etwas gebrochen sein ? Danke im Voraus

...zur Frage

fuss umgeknickt... was tun gegen schmerzen

abe mit heute nachmittag den fuss umgeknickt. der fuss ist auch angeschwollen. was kann ich tun damit die schmerzen aufhören?

...zur Frage

Zehen schmerzen am linken Fuß

Ich habe seit ein paar wochen schmerzen in mehreren Zehen am Linken Fuß?? was könnte das sein? bin ja nicht hingefallen oder umgeknickt

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?