Schmerzen wie Wachstumsschmerzen?

1 Antwort

besuche doch mal einen orthopädischen Schuhmachermeister ob du ggf Fehlstellungen wegen schlechtem Schuhwerk hast. Manchmal wirken Einlagen richtige Wunder

Rechts am Knie schmerzen. Wo von?

Ich spiele sehr oft Fußball, fast jeden Tag und ich habe fast immer nach dem Fußball Knieschmerzen. Die schmerzen treten auch oft vor, wenn ich Treppen steige. Wieso ist das so ??

Vielen Dank im Vorraus😀

...zur Frage

Ibuprofen600 Nebenwirkungen?

Habe ziemlich Angst vor den Nebenwirkungen (das Erbrechen).
Deswegen will ich das Medikament nicht einnehmen.
Weil diese Nebenwirkung sehr häufig eintreten soll
Hab noch aushaltbare schmerzen und werd es denke ich nicht zu mir nehmen.
Treten die Nebenwirkungen wirklich sehr oft ein?

...zur Frage

Wächst man während den wachstumsschmerzen?

hallöchen Ich M14 hatte heute nacht starke "wachstumsschmerzen" und ich wollte fragen ob ich jetzt während den schmerzen um wenige mm gewachsen bin oder ob das ganze danach passiert?

...zur Frage

Schmerzen im Kniegelenk vorwiegend Nachts

Hallo liebes gutefrage Forum,

ich habe seit einigen Tagen wieder einmal starke Schmerzen in den beiden Kniegelenken. Diese Schmerzen sind teilweise so groß, dass es mir schwer fällt einzuschlafen. Es fühlt sich nach starken reizen an. Bin 21 Jahre und ein sportlicher Typ. Durch meinen Beruf sitze ich in letzter Zeit sehr viel vor dem Rechner und mache weniger Sport, eventuell hängt es ja damit zusammen. Wann genau der Schmerz auftritt kann ich nicht genau sagen, jetzt z.B. beim Schreiben merke ich einen ganz leichten Schmerz im linken Kniegelenk. In den letzten Tagen war es häufig wenn ich Abends zur Ruhe komme. Hatte das Problem schon mal vor einigen Wochen, damals ist das Probleme nach ein paar Tagen wieder über Monate verschwunden.

Warauf kann dieser Schmerz hindeuten zu beachten wäre sicherlich auch mein junges Alter?

...zur Frage

starke Knieschmerzen nach Sport?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und habe nun schon seit 6 Monaten immer wieder Probleme mit meinem linken Knie. Diese treten jedoch nur während des Sports und danach auf. (Schulsport und Kraftsport) Wenn ich aber Sport gemacht habe, dauern die Schmerzen bis zum nächsten Tag an und klingen dann erst ab, es puckert nachts so doll, dass ich nicht schlafen kann wegen der Schmerzen. Ist es einfach nur überbelastet oder könnte es was ernstes sein? Hab auch das Gefühl, dass es nach dem Sport heiß is und es knackt auch wenn ich in die Hocke gehe.

(Ich weiß, Ferndiagnose und so, spart euch dumme Kommentare)

...zur Frage

Wachstumsschmerzen? Später Wachstumsschub? Verwirrt ...

Hallo Community!

Ich lag heute Nacht stundenlang wach, weil ich starke Schmerzen in den Beinen hatte und deswegen nicht schlafen konnte. Ich habe nichts Besonderes oder Spezielles gemacht, also Muskelkater kann es definitiv nicht sein - außerdem hat es sich eher nach Wachstumsschmerzen angefühlt. Ich bin weiblich und 'schon' 18 Jahre alt. Ich bin auch seit gut 2 - 3 Jahren nicht mehr gewachsen, deshalb verwirrt es mich jetzt, dass ich plötzlich wieder Wachstumsschmerzen habe, bzw. es sich so anfühlt, als wären es welche. Normalerweise sagt man ja, dass ein Mädchen mit 16 Jahren ausgewachsen ist. Ich bin seit gut 2 Jahren auch überhaupt nicht mehr gewachsen und seit ich 12 bin allerhöchstens 4 cm, bei einer aktuellen Größe von 167 cm. Ich hatte auch schon seit Jahren keine Wachstumsschmerzen. Aber könnten es denn trotzdem Wachstumsschmerzen sein? Könnte es wirklich sein, dass ich nochmal wachse? Ich bin einfach total verwirrt. Könnte es wirklich sein, dass ich nochmal einen Schub mache? Obwohl ich seit Jahren nicht mehr gewachsen bin??? Oder könnte es was anderes sein? Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen ...

Liebe Grüße, Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?