Schmerzen wie Periode aber keine Periode?

8 Antworten

Bei mir genau das gleiche, nur hatte ich meine Tage erst vor einer woche..

Ich würde an deiner Stelle einen Test machen, und wenn der negativ ist mal den Frauenarzt fragen

Lg

Es nützt nichts, wenn du die Frage wieder und wieder stellst. Warte noch ein paar Tage ab, die Periode kann sich auch mal verspäten. Dein Körper ist schließlich kein Automat!

Wenn sie in einer Woche immer noch nicht gekommen ist, mach einen Schwangerschaftstest. Mehr kann man dazu beim besten Willen nicht raten.

Schwangerschaftstest? Die Regel verschiebt sich auch mal...könnte auch ne Zyste sein

Würde erstmal einen Test machen und dann zum Arzt gehen 

Kann man schwanger sein obwohl man die Periode einmal danach bekommen hat?

Also ich hatte am 19.06. Petting mit meinem freund und hatte große Sorgen das ich schwanger bin. Habe aber Dann am 8.7. Meine tage bekommen paar tage zu spät aber es War wie gewohnt (also die blutung). Könnte es sein das ich trotz Schwangerschaft meine Periode bekommen habe oder kann ich eine Schwangerschaft nun ausschließen ?

...zur Frage

Nach zwei Monaten Geschlechtsverkehr setzt die Periode nicht ein. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

Hallo zusammen! Vor zwei Monaten hatte ich das letzte mal geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Einen Monat später hat sie ihre Periode bekommen, doch diesen Monat allerdings nicht. Sie hat die Pille immer eingenommen. Können wir auf Grund dessen also ausschließen, dass sie möglicher Weise schwanger sein könnte ? Danke im Voraus !

...zur Frage

WWieso kommen meine Tage nicht?

Bei mir hätte letzte Wochenende eigentlich die Periode kommen sollen,ist aber bisjetzt immernoch nicht da

Ich habe oft unterleibschmerzen aber die Periode taucht trotzdem nicht auf.

Zu mir: Ich bin 17 (weiblich),wiege 58 kg und bin 1,74 cm groß

Ich hatte bisjetzt noch nie in meinem Leben Geschlechtsverkehr oder so gehabt also könnte man eine Schwangerschaft ausschließen.

Das ist jetzt das zweite mal das sich die periode bei mir verspät davor kam sie immer regelmäßig.

Was könnte das sein?

Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.

...zur Frage

Appetitlos vor Periode?

Heute müsste meine Periode kommen, eine Schwangerschaft kann ich 100%ig ausschließen. Mir ist seit Sonntag übel, ich habe oft starke Beckenkrämpfe, schmerzende Brüste, bin total appetitlos und habe sogar Ekel vor bestimmten Nahrungsmitteln und zwischendurch immer mal wieder Heißhunger auf Süßes/Salziges. Ist das normal vor der Periode? Kennt ihr das? Wie ist PMS bei euch?

...zur Frage

Unterleibschmerzen, keine Periode ist das normal?

Ich habe seit gestern teilweise sehr starke Unterleibsschmerzen, jedoch habe ich meine Periode nicht, diese bekomme ich voraussichtlich erst in ein oder zwei Wochen. Ist es normal zwischendurch Unterleibsschmerzen zu bekommen oder können da auch andere Krankheiten hinterstecken? Schwanger bin ich nicht, das kann ich ausschließen.

...zur Frage

Unterleibschmerzen hören nie auf!?

Seit ich meine Periode habe, habe ich ständig mega Unterleibschmerzen.. Auch vor der Periode hab ich Schmerzen das mega Weh tut. Ich habe meine Periode vor 1o Monaten bekommen &' ich bin bald 12. :/ Was kann ich machen?;c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?