schmerzen wie muskelkater im bein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey

Bist du irgendwie hingefallen, oder hast du dich irgendwie verrenkt? Ich bin z.B. gestern mit meinem Fuß hängengeblieben als ich aufstehen wollte da tat mir das bein noch bis heute mittag höllisch weh. Vielleicht also nur ein Zerrung. Du kannst vielleicht eine Schmerztablette nehmen,ausruhen und bis morgen warten. wenn es dann nicht besser geworden ist einfach zum Arzt. Denke aber nicht das das was schlimmes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jussy300
06.10.2011, 20:04

Ne ich bin nicht hingefallen auch nicht falsch aufgetreten. zu mindest nicht das ich wüsste, außerdem ist es in beiden beinen vorallem aber in der wade.

0

Ist dein Bein etwas angeschwollen und bläulich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jussy300
06.10.2011, 20:02

Nein weder noch!

0

Was möchtest Du wissen?