schmerzen wichtig! im hoden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das lieber abklären, es könnte sein, dass sich dein Hoden oder eine Hydertide, das ist so ein kleines Hodenanhängsel, verdreht hat. Das ist sehr schmerzhaft und kann auch böse für den Hoden ausgehen, wenn das nicht operiert wird. Falls dein Hodensack sich deutlich rötet, ist es höchste Zeit.

Nope nicht gerötet einfach nur schmerzen

0

Hatte das auch mal vor 2 jahren (war 24) war nicht beim arzt. Ist nach ca 3 wochen vergangen. Funktioniert alles noch wie früher. Würde an deiner stelle trotzdem mal zum arzt gehen. Sicher ist sicher

Sind nicht 3 wochen entwas übertrieben?

0
@Max101909

Doch. Deswegen sobald die Möglichkeit da ist, gehst du lieber zum arzt. Er wird es dir genauer sagen was da los ist

0

Hodenkrebs? Nein Spaß das hat jeder mal wenns nicht weg geht geh zum Arzt.

Zum Arzt mann! N Kollege hatte das selbe Problem Eier verdreht oder so.. Und beim nächsten mal weniger eier Check vielleicht

Was möchtest Du wissen?