Schmerzen werden durch Tablette schlimmer Gürtelrose?

5 Antworten

Die Tabletten die du bekommen hast sind nur gegen den Virus und nicht gegen die Schmerzen. Lass dir ein zusätzliches Schmerzmittel verschreiben. Die Tabletten solltest du auf jeden Fall so nehmen wie angeordnet damit die Gürtelrose zurück geht. Es kann sonst gefährlich werden. Dann am besten nicht so viel bewegen und Stress vermeiden.

Gürtelrose ist eine sehr quälende Angelegenheit . 

Hier die Schmerzen in den Griff zu bekommen ist schwierig. Nehme bitte die Medikamente genau nach Vorschrift des Arztes .

Der Wirkstoff braucht etwas Zeit.....

Ganz wichtig ist das du dich schonst, körperliche Anstrengung unbedingt meiden . 

Gute Besserung. 

Yeah. Ich hatte gestern recht mit der Gürtelrose. Wo bleibt meine hilfreichste Antwort? Spaß. Antibiotika brauchen eine Zeit bis sie wirken. Unbedingt die Packung bis zum Ende nehmen. Alle 5-6 Stunden eine Tablette. Also auch nachts. Ansonsten Schmerzmittel oder Salbe.

Wie lange dauert eine gürtelrose?

Am 29.10.12 war ich wegen einer Gürtelrose in ärztl.Behandlung.Hatte das Medikament Aciclovir 800mg nach vorschrift des Arztes eingenommen.Und 2 mal täglich das Anaesthesulf auf die entzündung aufgetragen.Alle 4 Stunden nahm ich eine Tablette Aciclovir auch Nachts.Jetzt sind 21 Tage vergangen und am rechten unterbauch zeigt sich immer noch Pünktchenausschlag der teilweise sehr schmerzhaft ist.Vom Arzt habe ich die Linola-salbe bekommen zweimal täglich zum auftragen.Dazu bis zu viermal täglich 20 Novalgin Tropfen.Das hilft gegen die schmerzen. Wann verschwindet endlich der schmerzhafte pünktchenausschlag ? Das Anaesthesulf solle ich jetzt weglassen und zweimal die linolasalbe auftragen.aber der ausschlag ist nach 2Tagen mit der linolasalbe immer noch da

...zur Frage

Weisheitszahn (4) OP keine Schmerzen mehr am Tag danach?

Moin, gestern wurden mit alle 4 Weisheitszähne, welche alle nicht frei lagen, entfernt. Gestern hatte ich leichte Schmerzen und habe IBU 800 verschrieben bekommen. Heute wachte ich auf und wunderte mich dass ich einfach so durchgeschlafen habe und eigentlich keine Schmerzen mehr habe. Die letzte Tablette ist auch schon 13 Std her.

...zur Frage

Gürtelrose am Arm. Wie lange dauern die Schmerzen an?

Ich habe seit 3 Wochen genau eine Gürtelrose am Arm. Erst dachte ich, ich hätte falsch gelegen und der Arm tat total weh. Nach 5 Tagen kamen kleine Rötungen. Bin am 7 Tag zum Arzt. Habe jetzt 1 Woche Aciclovir eingenommen. Der Ausschlag ging sofort zurück und heilt ab. Ich habe aber seit 3 Wochen Schmerzen in der Schulter, Arm, Ellenbogen und Handballen. Mit IBU 600 gehts besser. Wann geht der Schmerz denn weg?

...zur Frage

zostex- noch einen tag warten?

mir wurde das medikament zostex gegen guertelrose verschrieben. der ausschlag ist hoechstens so groß wie ein tennisball und blasen haben sich natuerlich schon gebildet. eine tablette hab ich noch nicht genommen. nun moechte ich heute feiern gehen und alkohol ist da auch im spiel und daher wollte ich bis zum naechsten tag warten. ich wierde sie dann am naechsten morgen nehmen. kommt es auf die paar stundn an oder ist es eher nicjt so schlimm? also schmerzen habe ich soweit keine aißer mal ein brennen bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Gürtelrose bei Kindern?

Hallo, bei meinem 10 jährigem Sohn hat man Dienstag Gürtelrose festgestellt , wir haben eine Salbe bekommen die soll ich mehrmals am Tag darauf tun . Er ist top fit nur ganz leichte Schmerzen im Arm , jetzt meine frage ich habe heute von mehrere gehört das man ein antibitiker auch nehmen soll. Jetzt bin ich etwas beunruhigt ich gebe ihm noch schüssler Salze . Unsere Kinderärztin meine das antipotiker brauchen wir nicht , wie sind eure Erfahrungen ??? Wer hätte schon mal Gürtelrose als Kind oder ein Kind ?? Danke Euch bin etwas ängstlich weil Google ja vieles sagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?