Schmerzen wenn ich den Finger einführen möchte?

1 Antwort

Also wenn Du Deinen Finger einführst wirst Du mit dem Wohl kaum bis zum Jungfernhäutchen vorstossen.

Na vll warst Du nicht genug erregt sprich feucht das es weh tat.  Oder Du warst zu verkrampft dabei.

Wo willste den falsch rein wollen. Da Du bestimmt nicht in den Popo abbiegen wolltest wirst Du schon richtig gewesen sein. ;)

Vielleicht malk mit Gleitmittel bzw. Babyöl versuchen.

Naturjoghurt geht auch ist vom PH Wert der Scheidenflora sehr ähnlich. Kommt also zu keine Hefepilz Bildung ect.

Aber man kann es ja sehen 🤔 Also wird es ja wohl nicht so weit hinten sein oder ?

@Nachtlii

Ich persönlich hatte damals damit keinerlei Probleme oder gar schmerzen. Hatte es mir aber nie angeschaut bzw. mit einem Zentimetermass nachgemessen.