Schmerzen wenn er "in mir" ist - wegen Vergangenheit und Gedanken oder warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau trocken und/oder verkrampft ist - es dann zu "erdulden" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen lassen. 

Das wird erst besser, wenn Du UND VOR ALLEM DEIN UNTERBEWUSSTSEIN genug Vertrauen geschöpft haben und es Dir gefällt und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute vertrauensbildende Maßnahme ist. Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es wieder mit Verkehr versuchen kannst...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Zuerst einmal freue ich mich für Dich, dass Du anscheined dabei bist, Deine Vergangenheit langsam aber sicher aufzulösen.

Ich denke auch, dass da eine alte Erinnerung hochkommt, die das Schmerzgefühl noch einmal wach ruft.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn Du die Aktivität übernimmst? Lass Deinen Freund auf dem Rücken liegen und sei die Aktive. Du führst ihn in Dich ein, Du legst nach Gefühl fest, wie weit er in Dir sein soll und Du machst die Bewegungen. Damit kannst Du langsam aber sicher die alten Erinnerungen durch schöne neue Gefühle ersetzen.

Vielleicht liegst Du ja am Anfang einfach nur auf seinem Bauch, wenn er in Dir ist, und Du fühlst nur, wie schön und angenehm das sein kann. Möglicherweise kommen auch dann alte Sachen hoch. Lass es raus. Dein Freund scheint ja sehr verständnisvoll zu sein und wird damit umgehen können.

Vielleicht erinnert sich dein Körper an die Schmerzen, die er damals erfahren hat. Das geschieht auch völlig unabhängig davon, wie weit du das Erlebnis gedanklich verarbeitet hast (bzw denkst es verarbeitet zu haben).
Der Körper erinnert sich. Ich verstehe, wenn du mit der Vergangenheit abschließen und voll und ganz im Heute sein möchtest. Es ist toll, dass du dich heute geborgen und sicher fühlen kannst!
Aber diese Message muss auch erst überall in dir "ankommen".
Es war das erste Mal mit einem Mann! Gib dir Zeit, genau hinzuspüren, was los ist.

Es kann gut sein, dass dein Gehirn die Situation mit den damaligen Ereignissen verbunden hat (völlig unbewusst) und daher die Schmerzen materialisiert hat, die du damals gespürt hast. Das ist eine psychologische Erklärung, die sich aber im Laufe eurer Beziehung (mehr Vertrauen, etc.) legen sollte (Wie lange das dauert ist unklar...manche brauchen dafür auch einen Psychologen). Zudem sollte das Gefühlschaos in deinem Kopf zusätzlich zu Anspannung und Verkrampfungen geführt haben, was du selbst vielleicht gar nicht mitbekommen hast. Du kennst sicher den Spruch "Das wichtigste Sexualorgan ist das Gehirn"...Du brauchst einen klaren Kopf und das erreichst du nur dann wenn du dir deinen Gefühlen klar wirst. Lässt eure Beziehung nich etwas Reifen und probiert Stück für Stück etwas weiter zu gehen. Viel Glück euch beiden :)

*Lasst eure Beziehung noch etwas reifen (Sorry :P)

0

Also, ich sage mal so... Wenn sein Ding, haha.. Relativ lang war, ist das erklärbar, denn dann stößt sein schw**nz immer wieder gegen deine Gebärmutter und das kann dann zu schmerzen führen.

Komische Frage aber war sein naja p... groß und lang? Wenn ja dann kann das deswegen sein dass er gegen deine Gebärmutter gestoßen ist das verursacht schmerzen

Gibt 3 Möglichkeiten

Entweder warst du zu sehr angespannt

Oder 

Sein penis zu groß

Oder 

du hast ne Entzündung in der gebärmutter

Vermute aber das erste

Was möchtest Du wissen?