Schmerzen wenn er in mich eindringt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleitgel, ersatzweise auch einfach Spucke.

Aber das hilft ggf. gegen das Symptom, nicht gegen die Ursache.

Folgende Probleme liegen vor:

  1. Lust und Schmerz teilen sich im Gehirn einen Bereich. Und: Das Gehirn hat ein "Schmerzgedächtnis". D.h., die lustvolle Erfahrung Sex wird automatisch an den Schmerz gekoppelt. Der kommt dann auch, wenn er gar keine Ursache hat.
  2. Die Sexualorgane sind nicht durch das Gehirn steuerbar. Die haben ihren eigenen "Willen".

Lösung: Den Geschlechtsorganen Zeit lassen, sich an ihre neue Tätigkeit zu gewöhnen. ;-) Dazu passt (auch wenn es nichts miteinander zu tun hat) auch, dass man das Schmerzgedächtnis nur löschen kann, wenn man es "vergessen" lässt! Sprich: Mal eine Weile auf den GV verzichten, und nur andere, schmerzfreie Dinge tun. Es später dann, mit viiieeel Zeit und Zärtlichkeit und viel Feuchtheit nochmal probieren. Dann sollte es, auch für die Zukunft, klappen. ;-)

Danke, werd ich probieren :)

0

Ja, das ist normal, wenn du nicht richtig feucht bist, oder noch etwas eng, oder dein Freund ist etwas stärker gebaut. Um die Schmerzen zu verhindern, solltet ihr Gleitcreme benutzen, die genau für diesen Fall hergestellt wurde und die es in jedem Erotik-Shop (und auch im Internet) gibt. Auch besteht die Möglichkeit, dass dein Freund mit Gleitcreme beschichtete Kondome benutzt. Auch diese gibt es in Drogeriemärkten.

also: ich würde sagen das dies eigentlich nicht schlimm ist sondern normal. manchmal geht es eben besser und manchmal schlechter ;) aber vielleicht liegt es ja auch nur daran das es etwas wehtut weil es zu trocken ist? nehm einfach gleidgel oder so was! ;) und wenn es danach besser ist denke ich ist es auch nicht so problematisch

lg licpi

Seit Tagen leichtes ziehen beim Wasserlassen, ständig Gefühl auf Toilette zu müssen?

Seit Tagen habe ich keine richtigen Schmerzen, aber es zieht ein wenig wenn ich auf Toilette gehe.

Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, denn ständig habe ich auch das Gefühl ich muss auf Toilette, aber wenn ich auf Toilette bin muss ich nicht ..

Ich bin 16 Jahre alt und hatte sowas noch nie.

Am Freitag hätte ich fast meinen ersten Geschlechtsverkehr gehabt Komma aber er war nur zur Hälfte drin und kam dann schon und dann haben wir's beendet. Konnte es damit zusammenliegen? Denn da hatte ich ziemliche Schmerzen beim Eindringen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim GV, ist sein Penis zu dick?

Ich habe seit einiger Zeit einen Freund und wir wollten auch schon miteinander schlafen. Wirr sind beide noch Jungfrau und haben daher überhaupt keine Erfahrung darin. Als er in mich eindringen wollte, hatte ich sehr starke Schmerzen und wusste nicht, woher das kam. Ich musste dann abbrechen, weil es einfach zu stark schmerzte. Auch als wir es 3 Wochen später wieder versuchen wollten, hatte ich starke Schmerzen und es hat nicht geklappt. Ich liebe ihn und will mit ihm schlafen aber irgendwie bekommen wir das nicht hin & ich fühl mich danach immer so schlecht weil es ja eigentlich meinetwegen nicht geklappt hat.

Ich frage mich, ob sein Penis zu dick ist, weil er war nicht wit drin also ich denke nicht, das es wegen dem Hymen (Jungfernhäutchen) war.

& habt ihr eine Idee für mich oder einen Grund weshalb ich sonst Schmerzen haben könnte?

Bitte nur ernsthafte Antworten☺️

...zur Frage

Schmerzen beim ersten mal „eindringen“?

hallo, ich und mein Freund haben regelmäßig Sex und das Problem ist, dass ich jedes mal beim ersten mal wenn er in mich eindringt, schmerzen habe. Danach kann er machen was er will, dann hab ich garkeine Schmerzen mehr, es ist immer nur beim ersten mal eindringen so. Kann mir jemand sagen woran dass liegt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Brennender schmerzen beim Sex?

In letzter Zeit hatte ich beim Geschlechtsverkehr einen brennenden Schmerz nur  beim Eindringen in die Scheide,  jetzt ist es aber so, dass es beim Gesamten Sex teilweise wirklich stark schmerzt. Was kann das sein?

...zur Frage

Schmerzen beim Sex beim eindringen?

Hallo,

vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich habe seit einem Monat einen Freund seit langer zeit mal wieder. Wir schlafen auch regelmäßig miteinander. Nun ist es so das wenn er eindringen will nicjt wirklich reinkommt und ich schmerzen dabei habe. Er versucht es dann weiter und ein paar Stöße tut es dann noch weh aber iwann legt es sich wieder, allerdings könnte ich gut und gerne auf den Schmerz verzichten.

Habr ihr eine Idee woran es liegen könnte? Könnte eventuell ein Grund sein das ich beim eindringen nicht feucht genug bin und es deshalb weh tut?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?