Schmerzen wegen Zahnspange (brackets)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Expertin03,

mit diesen Problemen wirst du immer zu Kämpfen haben, sobald du einen neuen Draht hineinbekommst. Das dauert ca. 1 Woche, dann sollte es wieder einigermaßen gehen.

Ist zwar ein ekelhaftes gefühl; aber wer schön sein will muss leiden...

Deswegen hatte ich damals die teureren, kleineren Brackets genommen - war aber auch nicht optimal.

LG

habe auch die kleinen👍

1