Schmerzen wegen fester zahnspange? zahn drückt sich raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal. ;)

Danke für den Stern. :)

0

Das ist total normal!Es ist immer so wenn man den Draht gewechselt bekommt hat man starken druck drauf.Aber nach ner Zeit gewöhnst du dich dann wieder.Wenn unhaltbar wird kannst du zum Kfo gehen.Aber ich würde dir raten es einfach mal zu lassen.=) Notfalls kannst du die Stelle die weh tut auch kühlen und nimm am besten nur leichte Nahrung zu dir wie Suppe oder so!=) LG

Ja Okt das pro. Ist ja das sich der Zahn raus drückt!

0

es ist eig normal dass man am anfang schmerzen hat

Ja ist mir auch klar das Problem ist das sich mein Zahn aus dem Zahnfleisch drückt!

0
@ZahnspangeZiege

die zähne verschieben sich natürlich und solange die schmerzen nicht unerträglich werden, scheint alles ganz normal zu sein. falls du immer noch zweifelst kannst du ja nochmal beim kfo anrufen

0

Nein, es ist eigentlich normal! Am besten gehst du wieder zu deinem Kieferorthopäden und er schaut nach deinem Zahn :) Gute Besserung :)

Geh zum Zahnarzt!

Ja das muss dann warten bis heute Mittag dank schule :-)

0

Was möchtest Du wissen?