Schmerzen wegen erster Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schon sein das das daran liegt,der Körper muss sich ja auch erstmal daran gewöhnen und mit den 3 tagen lang ist auch voll kommen in Ordnung anfangs kommt das unregelmäßig es kann sein das du deine Tage anfangs auch mal 2 Monate gar nicht hast. Wenn das mit den Schmerzen nicht besser wird suche einen Arzt auf am besten Frauenarzt. Der verschreibt dir dann sicher etwas :)

Hallo , das ist durchaus normal bei jeder ist es nämlich anders . Die Einen haben literweise Blut :) die Anderen nur wenig . Den Einen ist ständig übel den Anderen nie . Es ist ganz normal :)

Die erste Periode ist meistens sehr schwach, das steigert sich in 90% der Fälle noch. :) Wenn die Beschwerden in den nächsten Tage nicht besser werden, geh lieber zum Arzt.

Lg

Was möchtest Du wissen?