Schmerzen wegen Drahtwechsel bei der festen Zahnspange?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, du kannst schon eine schmerztablette nehmen - wenn es dich so quält. je nachdem wie alt du bist... paracetamol oder ibuprofen - frag mal deine eltern oder lass dich morgen in einer apotheke beraten.

manche sachen muss man nicht aushalten - es ist ja nur für 2 - 3 tage, dass du ein schmerzmittel nimmst, und jeder empfindet schmerzen unterschiedlich, der eine mehr der andere weniger.

Eiswürfel lutschen, hat bei mir immer geholfen.

Kannste nix gegen machen außer Ibuprofen nehmen.

Heey also ich frag für meine Freundin und ihr tut des anscheinend sehr weh und ich kanns nich hörn, alsoo bitte schnelle antworten:)

ich glaub nicht, das war bei mir genau das gleiche. du bekommst ja durch die neuen drähte wieder neuen zug auf deine Zähne und die Zähne müssen sich da erstmal anpassen. das dauert paar tage. iss in der zeit am besten nur weiche sachen, alles andere tut eh weh.