Schmerzen wegen dem Wetter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was für schmerzen. Kopfschmerzen oder Migräne sind oft vom Wetter oder schmerzen an verheielten Wunden  ( Knochenbrüche, Narben ect ) 

Kann sein, Glieder oder Gelenk Schmerzen 

Ja kann durch aus am Wetter liegen. Bist du noch im Wachstum. Bei meine Kindern ist es oft so das wenn die wachsen denen die Knochen weh tuen.

Kommt drauf an wo. Ich habe manchmal bei schlechtem Wetter starke Kopfschmerzen.

Unknown199900 03.11.2015, 20:45

Mein Knie und mein Arm

0
xXSplashXx 03.11.2015, 20:46
@Unknown199900

Ich denk mal schon, ist mir noch nie passiert, aber es ist ja alles möglich :D Falls es nicht weggehen sollte würde ich zum Arzt gehen :)

Gute Besserung

0

was für Schmerzen hast du denn?

Unknown199900 03.11.2015, 20:46

Knie und arm

0
Rachali 03.11.2015, 20:52
@Unknown199900

dann kann der Zusammenhang bestehen. Polyarthritis ist aber leicht heilbar. Geh zum Arzt 

0

Was möchtest Du wissen?