Schmerzen während der Weisheitszahnop im Dämmerschlaf?

2 Antworten

Mir wurden auch im Oktober alle 4 Weisheitszähne gezogen. Hatte vorher auch Angst aber es ist alles normal verlaufen ich habe nichts von der OP mitbekommen. Wird bei dir auch so sein ;)

Ich denke, dass es von Patient zu Patient unterschiedlich ist.
Bei mir war es damals so, dass ich direkt weg war und mich erst wieder an den Abend erinnere.
Du brauchst dir eigentlich keine Sorgen zu machen, dass du Schmerzen spüren wirst. Wird schon alles gut gehen :)

Weisheitszahn op örtliche Betäubung oder Sedierung (Dämmerschlaf)?

Ich hab morgen Weisheitszahn op und hab mich immer noch nicht entschieden ob örtliche Betäubung oder Sedierung. Was denkt ihr darüber? LG Doro

...zur Frage

Zehennagelentfernung/Operation mit Sedierung/Dämmerschlaf?

Also, ich habe am Donnerstag eine Op, undzwar werden mir warscheinlich beide Nägel von den großen Zehen entfernt..

Ich hatte schonmal so etwass wo mir am großen Zeh ein Teil vom Nagel mit der Wurzel entfernt wurde, also der Nagel schmaler gemacht wurde..

Habe mich davor im Wartezimmer übergeben und schrecklich geweint, weil ich halt totale Panik vor OP's habe..

Habe dann nur eine Betäubung in den Zeh bekommen & das wars..hab alles gehört, und gespürt wie er das rausgerissen hat..yep nicht wirklich lecker.

Jetzt ist meine Frage, ob ich eine Sedierung bekommen kann? Ich weiß nämlich nicht ob ich das ohne über mich ergehen lasse..

Und wenn ja, muss ich das selbst bezahlen & darf man dort auch wie einer Narkose 12h vorher nichts essen?

Und wie funktioniert eine Sedierung?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP kollabiert, ist das normal?

Guten Morgen, gestern wurden mir alle vier Weisheitszähne herausgenommen an sich ja auch nichts besonderes, jedoch hatte ich während der Operation schon schreckliche Schmerzen trotz Betäubung und musste sogar schreien. Als nach ungefähr 1,5 Stunden alle Zähne zersägt und heraus gehebelt wurden, ging es nach Hause. Ungefähr ein Kilometer vor meinem Zuhause wurde mir plötzlich sehr übel und da ich schon die ganze Zeit total schwitzte (meine Klamotten waren schon durchgenässt), wusste ich sofort, dass mein Kreislauf versagen wird. Im Auto habe ich dann schon nichts mehr mitbekommen. Meine einzige Erinnerung ist, dass mein Vater mir mühevoll die Treppen hochhelfen musste und ich dabei zwei mal kollabiert bin. Als ich das dann hinter mir hatte, wurden die Schmerzen unerträglich und selbst eine Ibu 900 brachte nichts. Nun gut, da ich nichts half, hatte ich wohl Pech gehabt. Trotz vielem kühlen, wurde mein Gesicht immer dicker, mittlerweile ist es fast dreimal so dick. Die Nacht war aufgrund der Schmerzen schlaflos. Ist euch ähnliches passiert oder ist das überhaupt nicht normal und ich sollte zum Arzt? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand die Angst vor der Knochenmarkpunktion nehmen?

Hey,

Also ich habe morgen leider eine Knochenmarkpunktion, habe aber echt panische angst davor.

Vor der sedierung selbst hab ich keine angst, vor der knochenmarkpunktion auch nicht, sondern ich hab pansiche angst vor schmerzen.

Meine ärztinen machten mich total unsicher heute. Die sagten alle beide ja des tut hinterher nicht weh aber ich bekomm schmerzmittel.

Ja was jetzt?

Das verwirrt mich total.

Tut das hinterher weh?

Werde ich freitag wieder fit sein sodass ich in die Shcule kann?

Da hab ich kochen und wir haben eine neue shculküche, ich will da kochen unebdingt da drin. Hab ja nur noch bis sommer in dieser shcule, dann bin ich drausen.

Was ist wen ndie nichts finden?

Und mir ist aufgefallen bei eienr narkose wird auch immer ein zugang an den handrücken gelegt. Wird das bei eienr sedierung auch gemacht?

Also bei narkose wars immer so ,zuerst war nur in der armbeuge am anfang eine nadel, wo ich dann allerdings nicht mehr wach war, haben mir die immer einen zugang an den handrücken gelegt.

Ist das bei sedierung auch so?

Und seiderung ist so wie narkose oder? Man kriegt nichts mit oder? Also man schläft?

Denn ich hab mal gelesen, dass sedierung vom lateinischen wort sedera doer so ähnlich abstammt und dass das betäubung heißt. Ist zweideutig, es kann die betäubung der nerven sein oder nur örtliche betäubung.

kann mir jemand die Angst davor nehmen? Oder erfahrung irgendjemand?

...zur Frage

Sedierung beim Zahnarzt?

Ich werde heute eine Sedierung/Dämmerschlaf beim Zahnarzt bekommen um meine vier Weißheitszähne raus operieren zu lassen. Da die OP durchaus etwas länger dauern kann(zwei Zähne liegen schief) habe ich jetzt nun Angst dass ich während der OP auf die Toilette muss was selbstverständlich nicht möglich sein wird. Hat jemand Erfahrung ob man bei einer Sedierung das Bedürfnis verspüren kann auf die Toilette zu müssen? Oder ist einem da alles egal?

...zur Frage

Dämmerschlaf Weisheitszahnop?

Bekomme am nächsten Mittwoch meine restlichen 3 Weisheitszähne raus und beim ersten Mal war das so schlimm hab den nämlich nur mit ner örtlichen Betäubung raus nehmen lassen und das mach ich ganz sicher nicht nochmal durch ,Vorallem nicht bei drei Zähnen. War so am zittern ,und dachte man bricht mir gleich meinen Unterkiefer ,habe angefangen zu heulen ,ganz schlimm.
Weiß jemand wie viel das kostet mit dem dämmerschlaf? Und wie sind eure Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?