Schmerzen, Wachstum, was tun?

1 Antwort

Klingt als wärst Du im Fitnesscenter gewesen :-)

Ich? Ne du ^^

0
@BrotSchmecktGut

War ein Witz, sei nicht so humorlos.

Wenn es nicht aufhört, dann geh zum Arzt, könnte auch eine beginnende Grippe oder grippaler Infekt sein.

0

hoffe das hat was mit dem Wachstum zu tun

0
@BrotSchmecktGut

Scheint mir eher unwahrscheinlich, das ist meist auf einzelne Gliedmaßen beschränkt, aber am Rücken eher unwahrscheinlich.

0

Muskelkater in Armen und Beinen...schwimmen gehen?

Hallo, am Mittwoch habe ich im Schulsport einen Muskelkater bekommen(im linken oberschenkel, an beiden schultern und auch etwas am bauch).

Nun hätten wir morgen in der SChule Schwimmunterricht. Wir würden in den 2 Schulstunden Rückenkraulen üben und nun wollte ich fragen, ob das bei Muskelkater in Armen, und Beinen so gut wäre, ausgenommen von den SChmerzen natürlich,die ich dann spüren werde,wenn ich meinen Arme kraule

Danke schonmal für die Antworten

lg Mayomaus

...zur Frage

schlimme schmerzen nach Bodenturnen auf der unteren rechten Seite des rückens was nun?

Hallo, nach dem gestrigen Training habe ich starke schmerzen im unteren Rücken ich denke es ist das Steißbein. Nach dem ich eine Radwende gemacht habe und den Strecksprung, begann mein Rücken zu ziehen. Anfangs dachte ich das er nur knacken muss, also habe ich weiter geturnt einen flick-flack. Als ich dann heute morgen aufgestanden bin konnte ich mich kaum bewegen. Der schmerz des Rückens zieht bis in die Beine. Was soll ich nun tun ??? (vielleicht kennt sich ja jemand mit den schmerzen aus) LG

...zur Frage

Plötzliche Muskel Schmerzen in Beinen und Armen?

Hallo und zwar habe ich seit Dienstag extreme Schmerzen in den Beinen, es fühlt sich an wie ein starker Muskelkater über die ganzen Beine, obwohl ich nichts wirklich gemacht habe, war nicht beim Sport gar nichts. Und als ich heute aufgewacht bin habe ich genau die gleichen Schmerzen in meinen beiden Armen, die Muskel sehen total prall aus, also dicker als sonst. Kann mir jemand vielleicht helfen und weiß was das seien könnte? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?