Schmerzen vorne an der Eichel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pilz, Entzündung, Harnwegsinfekt oder Wund gescheuert. Ferndiagnosen können wir schlecht stellen, nimm dir morgen nen Termin beim Arzt.

Gute Besserung

Dankeschön

0

Du gehst viel zu Fuß stimmts? ;) besorg dir andre Boxershorts, am besten aus dem Laufshop. Das reibt dann nicht so

brennt es denn beim urinieren? oder schmerzt es ausschließlich außen? lässt sich deine vorhaut schmerzlos zurückziehen? bist du beschnitten? benutzt deine mutter vllt ein neues waschmittel oder trägst du neue shorts?

Ja, es brennt beim urinieren und außen. Ich bin beschnitten. Ob meine Mutter ein neues Waschmittel benutzt weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht. Nein, die Shorts sind nicht neu. MfG

0
@xxDemonxx

ohje du armer kerl,dann hast du sicher eine harnwegsinfektion. versuch möglichst viel wasser zu trinken und warte bis morgen spätestens übermorgen ab. wenn du glück hast reicht es das du viel getrunken hast. halte die gegend warm und halte den urindrang nicht zu lange ein.aber wenn es nicht besser wird geh aufjedenfall zum arzt,das ist eine fiese sache und kann folgen haben.gute besserung

0

Entweder eine Entzündung oder du hast 'zu oft Hand an dich gelegt' .

schaem dich nicht, geh zum urologen

Einfach zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?