Schmerzen vor dem Pipi machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt ganz nach einer Blasenentzündung.

Gerade weil du schwanger bist, solltest du damit nicht leichtsinnig umgehen. Richtige Blasenentzündungen werden im Normalfall mit Antibiotika behandelt, was bei dir allerdings nicht möglich sein wird.

Du solltest schnellstens deinen Frauanarzt aufsuchen und eine Urinprobe abgeben, um zu schauen, wie viele Bakterien in deinem Urin sind.

Liebe Grüße

Susi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dafür aber ich hatte noch nie eine Blasenentzündung und laut Symptomen tut es beim Wasserlassen weh bei mir ist das ja nicht bei mir tut "die Blase" weh wenn ich muss aber grad nicht aufs Klo kann. Deshalb schließe ich das eigentlich aus werde meine FA trotzdem drauf ansprechen. Dankeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?