schmerzen von Tetanus Spritze ; kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst den Einstich kühlen. Ich hatte nach der T.Spritze 40 ° Fieber. Auf keinen Fall Finalgon nehmen, die Salbe wärmt doch noch. Am besten sofort abwaschen.

Danke, 10 Leute die mir sagen kühlen und eine Mama die sagt Finalgon.. das nächste mal hör ich gleich auf die andern :D du hast meinen Arm gerettet der wäre womöglich noch abgefalln xD

0

Danke für das *. Hast Du schon gekühlt? Gute Besserung. Notfalls nimm noch eine Ibu, die wirkt entzündungshemmend.

0

Eine solche Reaktion kann nach einer Impfung durchaus auftreten, manche reagieren da stärker drauf, andere kaum. Allerdings, wenn Du so starke und weit ausstrahlende Schmerzen hast, dann solltest Du nochmal zum Arzt gehen.

Das ist nach der Tetanusimpfung total normal. Ich konnte meinen Arm gar nicht mehr bewegen.

Du solltest auf jeden Fall kühlen..... .....und KEINE Finalgon Salbe nehmen !!!!!

Wenn's um den Einstich rot ist und der Schmerz wirklich so weit ausstrahlt, solltest du nochmal zum Arzt, das könnte eine Unverträglichkeit der überempfindlichkeitsreaktion sein, da sollte der Arzt ruhig nochmal einen Blick drauf werfen!

In den hinter hätte sicher nicht weh getan, da ist mehr schwabbel und weniger Muskel ;-)

Hast du den arm angespannt als er gespritzt hat? Wäre auch ne Erklärung, dann kann sich das jetzt ein paar Tage wie Muskelkater anfühlen...

Ich konnte den arm nach der schwinegrippenimpfung nicht heben und hatte einen Tag hohes Fieber!

Ich hatte nach der 3er Kombi Impfung auch Schmerzen, konnte den Arm nicht mehr hoch heben und leichtes Fieber. Kann durchaus von der Impfung kommen.

Lieber morgen gleich zum Arzt gehen, normal ist das nicht. Wenn es über Nacht schlimmer wird, 112 anrufen.

Tja hätteste mal lieber das Gesäss genommen hehe. Warst wohl verkrampft beim spritzen ? Ab zum Doc und nächstes Mal , in den Hintern und locker lassen :P

dann müsst ich jetzt im stehen schlafen xD & wer wäre bei einer Spritze nicht verkrampt? xD

0

Was möchtest Du wissen?