Schmerzen von Kopf bis Fuß - Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Hashimoto-Thyreoiditis hat man gute Erfahrung gemacht mit fettem Weihrauchöl 3 mal am Tag 30 Tropfen soll sehr hilfreich sein. Hilft auch bei aller art von Entzündungen im Körper.

oh das hört sich nicht gut an. geh am besten mal zu einem arzt mach diese tests und dann wird man ja sehen. viel glück :)

Danke. Ja, natürlich werde ich diese Tests machen. Aber ich dachte vllt weiß hier jemand mehr ...

0
@Sternchen04

naja ich denke mal nicht dass hier jemand mehr weiß als ein arzt, außer er ist halt ein arzt ;)

0

Vielleicht solltest du mal zu einem Endokrinologen gehen. Einem Facharzt für Hormone!

Ich glaube, der Arzt kann dir da besser weiterhelfen ...

Bis jetzt leider noch nicht - er ist immer noch am rätseln ...

0

Was möchtest Du wissen?