Schmerzen von Kopf bis Fingerspitzen, was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann nur ein Neurologe oder Schmerztherapeut diagnostizieren, wir hier sicherlich nicht.

Ich würde So schnell wie möglich zum Arzt. Also so wie sich das anhört stimmt mit deinem ZNS irgendetwas nicht. Eine Frage kommen die Schmerzen aus dem Rücken?

Eher vom nacken, jedoch habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich ab und zu unter dem linken schulterblatt sowie seitlich der brust auch schmerzen habe. 

0

Also wenn der Schmerz aus dem Rücken kommen würde könnte es das Zentrale Nerven System sein. So wie du es beschrieben hast fühlt es sich an wenn eine Entzündung im ZNS Vorliegen würde. Aber weiter kann ich dir nicht helfen. Trotzdem gute Besserung :D

Mit freundlichen Grüßen Jonxss

0

Da wird ein Nerv beschädigt oder zumindest eingeklemmt sein.

Was möchtest Du wissen?