Schmerzen von einer Magenschleimhautentzündung kommen und gehen heute so Schlimm wie noch nie, Wie gehe ich am besten vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten schnellstens zum Arzt. Ich hatte das vor paar Wochen auch.

Als ich dann zum Arzt ging schickten die mich ins Krankenhaus. Dort machten die dann eine Margen Spieglung, dabei kam raus , das ich eine schwere Margen Schleimhaut Entzündung hatte , die schon leicht geblutet hat.

Der Arzt sagte zwei Tage später und sie hätte reisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuubaKuush
12.09.2016, 17:50

OK das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht werd ich Machen Danke für die Antwort.

0

Täglich 2 * 500mg Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke mal als 2 Wochen Kur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?