Schmerzen von der Hüfte bis ins Knie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich bist du einfach nur Wetterfühlig:) Vor einigen Tagen hatte ich auch Hüftschmerzen die sich das Bein runter zogen. Zudem habe ich mir vor Jahren mal das Knie geschreddert (Navigationsfehler^^) und das macht sich sowieso immer bei schlechtem Wetter bemerkbar.

Es können nervliche Ursachen vorliegen oder auch Durchblutungsstören, vor allem, weil die Beschwerden ja auch in Ruhelage weiterhin vorhanden bleiben. In der Regel liegt dabei keine Ursache in den Gelenken, Muskeln oder Bändern. Daher würde ich einen Arztbesuch so bald wie möglich empfehlen, um Nervenverletzungen bzw. Durchblutungsstörungen abzuklären, und falls vorhanden, so bald wie möglich behandelt werden können. Gute Besserung!

Invincible1996 30.01.2013, 17:05

Also, meine Mutter sagte die Schienenbeinschmerzen kommen vom Wachstum und die Hüftschmerzen wahrscheinlich vom Rücken. Allerdings tut nun auch mein Meniscus weh so das ich ihn wahrscheinlich einfach überdehnt habe. Habe nächte Woche einen Arzttermin.

0

Was möchtest Du wissen?