Schmerzen von der Arbeit (Beine) wegen langem stehen.Woher kommt das?

9 Antworten

Bist du das auf dem Foto? Dann hast du ja ziemlich viel Muskelmasse, diese drückt natürlich auf deine Füsse! Es hilft nur, abends Beine hoch legen, eventuell Füsse massieren, kalt-warme Wechselduschen, eventuell auch neue Schuhe.

Lass Dir vom Orthopäden Einlagen verschreiben.
Und wenn Du Sicherheitsschuhe tragen musst, kaufe Dir welche mit Alukappe.

Nur stehen ohne Muskelbewegung lässt das Blut in den beinen zu langsam fliessen. du müsstest wenigstens etwas "wackeln", also mal vorne auf die zehen stehen und die Fersen hoch strecken , dann wieder nur auf die Fersen und die Zehen möglichst hoch ziehen. ...und abwechselnd die Fuss aussenseiten und die fussinnen seiten belasten.

Zeig dein Problem auch mal einem Othopäden, ev. hast du schwache Fussmuskeln oder eine fehlhaltung und kannst das mit einlagen beseitigen ... oder mit mbt- Schuhen. ...http://www.mbt-shop-basel.ch/

Beine Gefühl?

Hey Ich hab mal eine Frage wen ich im Bett liege kriege ich in den Beinen ein Gefühl das sich so anfühlt als müsste ich die Beine bewegen was kann das sein und was kann man da gegen tun

...zur Frage

am ersten Tag der Periode schlimme Schmerzen und missempfindungen in den Beinen normal?

Hallo

ich habe am 1. Tag der Periode immer schlimme Schmerzen im Bauch und extreme missempfindungen in den Beinen zB kribbeln und heiss kalt Gefühle in den Füßen zB und schwere Beine ... ist das noch normal oder Anzeichen einer endometriose oÄ ? Ich hab auch extremes pms kann es davon kommen ???

...zur Frage

Beine Krampfen?

Wenn ich etwas schneller laufe habe ich schmerzen in den Beinen. Ab unter meinem Knie habe ich das Gefühl das es richtig anfängt zu krampfen, ich kann dann meistens kaum mehr laufen und den unteren Teil mit meinen Füßen nicht mehr bewegen. Tud einfach höllisch weh.

Weis jemand was das ist?

...zur Frage

Spüre meine beine-füße nicht mehr?

İch habe grade todesangst leute.. Vor 10 min hatte ich ein starkes kribbeln an  beiden beinen bis zu den füßen, jetzt kann ich meine beine nicht bewegen. Die sind irgendwie total kraftlos. İch empfinde auch keinen schmerz wenn ich dran kneife.. Bin 18 und alleine zuhause. Muss ich mir sorgen machen??

...zur Frage

Druckempfindliche,schmerzende Beine?

Ich habe seit einger Zeit ziemlich druckempfindliche Beine und sie haben an Umfang zugenommen. Dazu kommen schmerzen in den Füßen nach längerem gehen oder stehen und abends manchmal schwere, schmerzende Beine.

Kann das Wasser in den Beinen sein?

...zur Frage

Wie bekomme ich Blasen schnell weg?

Hallo, heute habe ich mit meinen Inlineskates eine Runde ( 5km) gedreht. Als ich aus den Inlines rausschlüpfte spürte ich enorm starke Schmerzen an beiden Fusssohlen bei den Zehen. Nachdem ich ganz genau hingeschaut habe, bemerkte ich, das ich tatsächlich an beiden Füssen zwei wirklich grosse Blasen habe. Anschliessend habe ich diese mit der Nadel aufgestochen, doch die Flüssigkeit kommt irgendwie nicht heraus. Zudem Schmerzen die Blasen extrem und ich kann kaum gehen. Habt ihr Tipps, damit ich schnell ohne Schmerzen auf die Beine komme? Ich muss nämlich morgen zur Arbeit und ich stehe oder gehe während der Arbeit. Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?