Schmerzen vom rücken bis in den bauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann durchaus sein. Ich hatte das schon einige Male. Bei mir "verklemmen" sich ab und an Rippen. Beim ersten Mal dachte ich, ich schmeiß den Löffel weg, so schlimm war der Schmerz. Seit ich einen klasse Chiropraktier gefunden habe, gehören diese schlimmen Schmerzen der Vergangenheit an.

Ich würde auch sagen das es ein eingeklemmter nerv ist . Ich hatte das auch schon mal bin dann in die Apothke gegangen und haben mir so ein Heiß flaster dagegen geben lassen das hatte sehr geholfen bis ich zum arzt gehen konnte .

Gute Besserrung

Hallo,

also wenn du schon beim Blutabnehmen warst dann ist das schon mal super dass da alles okay ist und du keine Entzündungswerte hast. Es kann schon ein eingeklemmter Nerv sein...sowas tut bei jeder Bewegung höllisch weh...ansonsten vielleicht mal Urin abgeben?! Wo genau sind denn die Schmerzen im Bauchraum?

Was möchtest Du wissen?