Schmerzen vom Brustkorb bis in den Rücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach einer Blockierung.

Mach mal ein paar mobilisierende Übungen für die Brustwirbelsäule (in Rotation, Seitneigung, Beugung/Streckung) in Verbindung mit Atemübung, gern auch Dehnungen! Meist  erledigt sich dabei das Problem schon von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose ist immer schwierig und auch riskant.....
Ich würde sagen du hast dich blöd verdreht oder verhoben.....
Wenn die Schmerzen größer werde
du Schweißausbrüche und kurzatmig und sich dein Puls stark beschleunigt würde ich vorsichtshalber in die Klinik fahren.
Aber eigentlich hört es sich nach Muskelschmerzen an, kann auch blöd wehtun. Und wenn du sonst keine Beschwerden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns in ner Stunde nicht besser ist - Krankenhaus, damit ist wirklich nicht zu spaßen...
(Natürlich nur wenn die Schmerzen wirklich zu stark zum sitzen sind) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nervenentzündung, Blockierung der BWS...mhm schwierig zu sagen....hatte sowas auch mal während einer Urlaubsreise, habe nur noch komisch auf der Couch gehangen, der Kopf musste nach unten hängen, weiß bis heute nicht genau was es war...war nur sehr, sehr schmerzhaft....und nach 3 Tagen ging es besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?