Schmerzen unterm Schulterblatt und Luftnot?

2 Antworten

Ich würde einen Arzt aufsuchen falls es nicht besser wird. Hier kann dir niemand genau sagen was du hast das kann nur ein Arzt.

Klingt nach einem eingeklemmten Nerv.

Wenn es jetzt noch nicht besser ist, gehst du am besten mal ins Krankenhaus.

Schulterblatt riss?

Hallo, Ich war heute in der notaufnahme weil ich seit Samstag Schmerzen in Schulter, Schulterblatt und Schlüsselbein (rechts) habe. Der Arzt dort hat dann alles geröntgt und festgestellt das ich im Schulterblatt einen Riss hab.

Was genau ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen am/ unterm Auge?

Heyy :)

Ich habe von den ein auf den anderen Moment Schmerzen unterm Auge bekommen.

Also ich habe keine Schmerzen im Augen , sondern unterm Auge. Es tut auch beim blinzeln weh.

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus!

LG ;)

...zur Frage

schulterblatt schmerzen nach schlafen

Huhu bin ebend wach geworden lag auf der linken seite und mein rechtes schulterblatt tut seit dem ich wach bin übelst weh hört abrr nich auf egal wie ich liege..was kanns sein? Was kann ich tun? Will schlafen schmerzen sind aber zu dolle

...zur Frage

Linker Arm tut weh und Kopfschmerzen und schwereres atmen als sonst was tun?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt, ein Mädchen und mein Linekr arm tut seit ungefähr 15 Minuten weh und kribbelt bisschen, ich habe Kopfschmerzen und das Atmen ist etwas anstrengender als sonst... was kann das sein? Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder sowas? Bitte dringend um Hilfe...

...zur Frage

Habe Rückenschmerzen unter dem rechten Schulterblatt (zum Arzt gehe ich später)?

Hilfe, ich habe starke Schmerzen am Rücken unter dem rechten Schulterblatt und das tut weh. Es fühlt sich so an, als würde es an einer Rippe wehtun.

Gestern bin ich Zug gefahren und saß wahrscheinlich falsch.
Bitte helft mir, was kann ich dagegen tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?