Schmerzen unterm rippenbogen

3 Antworten

Hört sich nach Spasmen, bzw. verkrampfung der Rippenmuskulatur an. Hast du noch andere Symptomatik?

Hallo Prinzessin, das hatte ich auch vor gut einem Jahr. Ich hatte mir eine Rippe angebrochen und es dauerte zwei oder drei Wochen, bis es wieder gut war.

Wenn die Schmerzen beim Luftholen stärker werden, kann das leicht der Fall sein. Sollte der Arzt beim Ultraschall keine organischen Probleme finden - wie mit der Galle oder so - dann lass dich bitte mal röntgen. Alles Gute !

Leber/Galle halte ich für ein gutes Stichwort... Angeknackste Rippen kommen ja nicht ohne eine äußere Einwirkung zustande.

0

Das sagt Dir Dein Arzt, oder die Ärzte, zu denen er Dich überweist.

Bernd Stephanny

Das denke ich mir, dass er mir das sagen wird :) hätte trotzdem gern schonmal gewusst was das sein könnte ..

0
@prinzessin17389

Begreifst Du es nicht, oder willst Du es nicht begreifen? Hier hat niemand eine Glaskugel, die uns sagt,w as es ist, noch sind hier Mediziner vertreten. Schau Dir doch mal die Antworten an, die so unterschiedlich wie die Alpen sind.

0

Was möchtest Du wissen?