Schmerzen unterm linken Schulterblatt, Schmerz wandert....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt, wodurch der Schmerz je nach Belastung mal in die eine, mal in die andere Richtung ausstrahlt. Am besten, du gehst gleich heute noch zu deinem Arzt und lässt das behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloe16
29.01.2013, 14:52

das problem ist hier ist um die uhrzeit nichts mehr auf (andere zeit zone) und morgen kann ich auch nicht, da ich jetzt 2wochen gefehlt habe und nicht wieder fehlen kann.... muss mindestens bis zum wochen ende warten.... :/

danke für deinen rat :)

0

Ich würde Dir zwar auch raten zum Arzt zu gehen, aber wenn Du nicht magst...

Probiere mal Ibuprofen (400mg) ca. 3x tägl., wirkt wenn es was entzündliches ist.

Manche diffuse Schmerzen (u.a. Muskelverspannungen im Nacken und Rücken) können auf einen Vitamin D Mangel hinweisen, zur Therapie nimmt man 1000 IE tägl..

Wo wurdest Du operiert? Vielleicht gibt es einen Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloe16
29.01.2013, 14:51

vielen dank für die hilfe.

naja war der blinddarm also weis ichnicht ob es damit was zu tun hat....

hab mir aber vor 1jahr die schulter ausgekugelt und der arzt war nciht fähig den richtig einzurenken und iwie habe ich seit dem probleme mit meiner linken schulter, kann den arm nicht belasten sonst hab ich tierische schmerzen und war auch mal bei massage und der meinte ich ab ein problem mit ieinem dreieck wusste nicht was der meinte und sagte ich soll mall zum arzt damit aber naja.... :/

0

wenn es schlimmer wird oder nicht besser gehe Morgen zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloe16
29.01.2013, 18:13

danke.... ist was besser geworden nachdem ich tiger balm drauf geschmiert habe ^^

0

Was möchtest Du wissen?