Schmerzen unterm linken Arm was kann das sein?

1 Antwort

Vielleicht etwas engeklemmt .. wenn es nicht besser wird dann such lieber einen Arzt auf :) 

Ok danke:)Das problem ist ich und meine freunde wollten morgen eig. lasertag spielen. soll ich das lieber lassen?

0

Komische schmerzen Habe burst schmerzen und nur im linken arm wtf ist das?

...zur Frage

Schmerzen im linken Arm , Schwindel leichtes stechen in der Brust..?

Hallo ihr lieben , Ich bin 22 Jahre alt ..

Habe seit ca einem halben Jahr diese Symptome :( Angefangen hat alles mit sehr starkem Druck auf der Brust und tauben linken Arm ..

Jetzt stehe ich jeden tag mit Schwindel und schmerzen im linken Arm auf .. Ab und zu habe ich in der linken Brust ein stechen und dazu kommen dann noch Kopfschmerzen. .

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :/ War schon beim Arzt Blutbild gemacht alles gut !! Habe es mit Tabletten versucht (Lasea) Da gemeint wurde es liegt an der Psyche hat aber leider auch nicht geholfen ..

...zur Frage

Ich habe Schmerzen unter der linken Brust!

Hallo ich habe jetzt seit ca 2 stunden schmerzen unter der linken brust, die schmerzen ziehen sich bis in den linken arm. wenn ich liege sind die schmerzen kaum auszuhalten aber wenn ich mich hinsetzte gehts einiger massen. ist es "nur" ein eingeklemmter nerv oder das herz?

...zur Frage

Was kann die Ursache für Atemnot, Schmerzen an der linken Brust und schmerzhafte Taubheit am linken Arm sein?

Hey Leute, Ich hab plötzliches Atemnot und stechende schmerzen an der linken Brust seite. Beides kommt immer plötzlich und gleichzeitig. Ich weiß nicht ob es einen zusammenhang hat, aber ich habe ebenfalls einen schmerzhafte Taubheitsgefühl im linken Arm. Was könnte es sein? Und warum kommt das?

Vielen dank im vorraus schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?