Schmerzen unterm Knie seit Fußballspiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi stuermdex,entweder ist der Meniscus ab-oder eingerissen und so wirkt er als "Gelenkmaus",das auch das Strecken des Kniegelenkes behindert oder es fand ein Bänderriss statt.Zunächst erin normales Kniegelenröngtgen machen lassen.Wahrscheinlich aber eine MRT-Untersuchung des betroffenen Kniegelenkes wird Klarheit verschaffen.Ein Orthopäde sollte aufgesucht werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es nicht mehr strecken kannst und sogar humpelst würde ich dir raten zum Arzt zu gehen 

Ist es denn auch dick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich würde es zunächst erstmal kühlen und dann weiterschauen. Wenn es nicht besser wird solltest du dringend zum Arzt gehen. Nicht das es was ernstes ist und du weißt es einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?