Schmerzen unterm Knie (schnell hilfe!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hab ich öfters und der arzt hat gesagt das ich nur ne creme drauf machen soll!! und wenn ich normal laufe tut es auch nicht weh :) also soll ich kühlen oder eher warm machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Arzt denn nicht gesagt, dass du das Bein nicht belasten darfst, solange du Schmerzen hast?

Würde das Bein 1-2 Wochen ruhigstellen und bestimmt nicht damit rennen oder springen geschweige denn Handball spielen. Du verschlimmerst die Sache da nur und machst alles noch schlimmer.

Sag ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Spiel konzentrier dich nur darauf eignetlich geht das bei mir weg wenn ich ein bisschen laufe ! Ich spiele allerdings Fußball, außerdem wenn du spielst vergisst man eigentlich die schmerzen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ru dich doch erst mal auf und las den bein erst ein mal in ruhe fieleicht hilft doch das oder du fragst einen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?