Schmerzen unterm Kinn / Lymphknoten durch Aphte?

1 Antwort

Ja, das kann damit zusammenhängen. Ich hatte auch schon Aphten, wo mir die komplette Gesichtshälfte weh getan hat. Da musst du leider durch :/ Das wird sich bessern, wenn die Aphte wieder verschwindet und ansonsten geh am besten zum Arzt. :)

Gegen die Schmerzen der Aphte bzw. generell gegen die Aphte gibt es in der Apotheke so eine Tinktur, frag einfach mal danach! Brennt zwar und schmeckt eklig wie Sau, aber mir hat das immer geholfen.

Treppensturz,Prellung?

Ich bin gestern von der Treppe gestützt & bin am Ende der Treppe mit meiner Wange auf die Stufe geknallt, was aber heute ( einen Tag später) nicht mehr wirklich weh tut.
Jedoch kann ich meinen linken Arm kaum bewegen und wenn nur unter schmerzen, sowie schmerzen an meinen Rippen, beim Husten etc tut es sehr weh..
Mein komplettes linkes Bein mit einbezogen Po packe ist total schmerzhaft. Vor allem mein Becken, Po, Oberschenkel, mein Bein ist mit vielen blauen Flecken versehen, doch ich bin am kühlen und ruhig stellen. Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen einmal zum artzt gehen sollte um es abzuklären,oder einfach zu warten da es wahrscheinlich viele Prellungen sein werden..

...zur Frage

Schmerzen i der linken Hand?

Ich habe extreme schmerzen in meiner linken Hand die teilweise auch bis hoch in mein Oberarm ziehen. Ich hab heute meine gelnägel weggefeilt könnte es damit zusammenhängen oder eher weniger? Kann mir die schmerzen nicht erklären, weil sie sehr stark sind

...zur Frage

Lymphknoten knapp unter dem linken Ohr

Ja hallo ich habe knap unterm linken Ohr, wie ich gerade herausgefunden habe, ein Lymphknoten. Lymphknoten sollen ja was positives sein, jedoch tut er sehr weh. Eigentlich erscheinen Lymphknoten bei mir ja so eher unterm kiefer, diesmal jedoch unterm Ohr. Er erschien plötzlich heute, nachdem ich aufgewacht bin und er tut wie gesagt höllisch weh. Ich kann nicht mal reden weil er ununterbrochen weh tut. Wenn ich versuche zu reden und meinen Kiefer/Mund öffne, spüre ich eine Art Druck von Schmerz, der das verhindern will. Ich bin ja nicht so einer der für jede ........ rumheult, diesmal jdedoch tut es echt weh. Nun meine Frage an euch: Was ist das? Wieso erscheint er plötzlich wo anders und tut wesentlich mehr weh als sonst ?

PS: Er ist ca 1,5 - 2 cm groß! Danke im Vorraus !

...zur Frage

schmerzen, schwellung am hals ...lymphknoten?

hallo ich hab kurz unterm kinn, eine leichte schwellung, die stark weh tut, schon bei jeder kleinen bewegung... wollte wissen, ob das die lymphknoten sind, und ob ich mir deswegen sorgen machen muss?:S

...zur Frage

linke gesichtshälfte angespannt

seit dem ich heute morgen aufgewacht bin ist meine linke gesichtshälfte leicht geschwollen. fühlt sich ziemlich angespannt an.. wenn nur ein haar über meine wange streift schmerzt alles total. die schmerzen gehen von der stirn über wange bis hin zum kiefer. sogar beim essen tut meine lippe total weh. aber eben alles nur auf der linken seite. es fühlt sich an als wären alle möglichen lymphknoten entzündet. im laufe des tages werden die schmerzen immer schlimmer und durch die kopfschmerzen wird mir leicht schwindelig. jemand eine idee was das sein könnte?

...zur Frage

Können Lympknoten wandern?

Hallo und zwar war ich beim hausartzt und beim hno artzt wegen einem vergrößerten lymphknoten. Beide Ärtzte haben gesagt, das die größe und form komplett harmlos sind. Ca 0,7cm volumen.

Der Lymphknoten war damals an der linken kinn unterseite. Mit den letzten Wochen ist er aber immer näher richtung kinn gerutscht.

Können sich Lymphknoten bewegen und das ist somit normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?