Schmerzen unterm Brustbein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich unspezifische Beschreibung. In deinem Alter ist eine Herzerkrankung ziemlich unwahrscheinlich. Hast du vllt. eine Erkältung? Bronchitis? Musstest du viel husten/lachen gestern oder hast du Sport getrieben (Bauchmuskeltraining)?

Ja, ich hab wirklich doll lachen müssen gestern abend, bauchtraining mach ich aber eig ziemlich regelmäßig und nie sehr intensiv...also kann es einfach vom lachen kommen, wie "Muskelkater"? Beim Lachen tuts auch weh

0
@Lynn91

Dann würde ich sagen hast du wahrscheinlich einfach ein wenig Muskelkater am Zwerchfell ("Atem"- bzw. "Lachmuskel") ;-)

0

und wieder mal

geh zum arzt