Schmerzen Unterleib vllt Eierstock

7 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Nein, die haben nicht genügend zu tun in der Notfallsprechstunde! Ich meine: Wenn du Schmerzen hast, solltest du da einfach hingehen! Und am besten jetzt sofort, dann brauchst du dich auch nicht noch länger quälen! Jeder, dem es schlecht geht und Schmerzen hat, hat das Recht sich untersuchen und behandeln zu lassen! Gute Besserung! :)

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Geh am besten gleich Montag zum Frauenarzt und lass das abklären! Wenn du Schmerzen hast kannst du in eine Notfallpraxis gehn, die belästigst du deswegen nicht!

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Ich würde auch zum Arzt gehen. :) Könnte ne Zyste sein, vllt hat sich da auch was entzündet aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen. 

zyste eierstock schmerzen

hallo hatte gestern starke schmerzen im eierstock beidseitig als die schmerzen kamen hatte ich noch leichte rückenweh und rechte bein schmerzen und mir wurde schwindelig ich bin sofort ins krankenhaus gefahren um es chekken zu lassen die schmerzen sind leicht aber tun sehr weh wie wehenschmerz der arzt hatte mich untersuch und hatte gesagt das ich ein zyste im rechten eierstock habe und eine wurde geplatzt hat im ultraschall die flüssigkeit gesehen und meinte das der körper das wasser selbst abbaut dann wurde der blindarm untersucht alles ok der arzt sagte mir wenn die beschwerden stärker werden sollte ich wieder kommen aber warum kommen die schmerzen und warum wird mir dabei schwindellig und mein rücken und beinschmerz hat einer das gleiche gehabt was habt ihr gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?