Schmerzen Unterleib (Mann) was kann das sein ?

Bild - (Gesundheit, Schmerzen, Krankheit)

5 Antworten

Was genau dir fehlt, kann nur ein Arzt feststellen. Geh da also am besten morgen gleich hin. Wenn die Schmerzen zu schlimm sind, wende dich an den ärztlichen Notdienst (telefonisch zu erfragen unter der Nr. 116117) oder geh zur nächsten Krankenhausambulanz.

Du nimmst das Foto mit zum Arzt und zeigst ihm das und er wird dir dann nach der Untersuchung sagen können, woher deine Schmerzen kommen.

Gute Besserung

Das könnte auch ein Leistenbruch sein ich würde dir Raten morgen zu einem Arzt zu gehen um es ab zu klären.

Denn nur ein Arzt kann dir helfen und es mit einer Untersuchung herausfinden.

Beim ziehen strecken im Unterleib?

Moin,

kurz zur vorgeschichte ich hatte ein muskelkater im bauch sowie an den beinen. Jetzt ist mein Problem wenn ich mich strecke also bauch raus und richtig strecken ein ziehen im unterleib habe. Diese schmerzen habe ich nur wenn ich mich strecke.

Ist das noch vom Muskelkater ?

...zur Frage

Was ist das für ein knochiger Strang an der Beinrückseite und in der Kniekehle?

Ich meine einen Strang, den man am besten in der Kniekehle bei gestrecktem Bein ertasten kann. An dem Strang liegen dann in kleinen Abständen so kugelige Verhärtungen. Manchmal schmerzt dieser Strang in der Kniekehle beim/nach dem Dehnen der Beinrückseite, was ist die Ursache und wie nennt sich dieser Strang? Bei Schmerzen in der Kniekehle kann ich ihn oft auch noch in der Wade und am hinteren Oberschenkel ertasten. Ich hatte an muskuläre Dysbalancen gedacht? Danke für Antworten!

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib während Grippe ?

Wenn ich mich gerade hinlege spannt sich mein Unterleib an und schmerzt. Es ist nur ein leichter Schmerz aber verstärkt auf der rechten Seite. Außerdem zieht es wenn ich huste. Ich bin seit gestern stark erkältet, hängt dass vieleicht damit zusammen ? Oder ist es vielleicht doch Muskelkater ?

...zur Frage

Muskelkater im Bauch und Unterleib Region durch Sport

Hallo Leute! Ich habe seit ein paar Tagen so ein komischen ja Muskelkater Gefühl in der Bauch und Unterleib Region. Ich mache regelmäßig ein sogenanntes Muskelaufbau Training lasse aber speziell Bauchmuskeln aus, da ich mt dem Gerät nicht klar kam. Mache vorallem so Oberschenkel und Rücken Sachen da ich Ishias Probleme hatte. Schwangerschaft oder Periode kann ich zu 100% ausschließen. Ist es also möglich, dass ich durch mein Training in dem Bereich Muskelkater bekommen kann? Also am Bauch hatte ich das schon öfters ist mir auch klar, aber in dem Bereich so noch nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Stechender Strang in der rechten Achsel?

Hallo ihr lieben,

als ich heute aufwachte, hatte ich einen sehr starken Schmerz in meiner rechten Achsel. Es ist wie ein Strang, der jedoch einen bestimmten Punkt hat, an dem er sehr stark schmerzt. Dieser Schmerz zieht bis in den Halsbereich.

Was könnte das sein und wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?