Schmerzen unterhalb der Wade beim Laufen?

4 Antworten

wennste grad nen wachstumschub hast kann es gut sein dass deine archillessehne net schnel genug mitwächst... gibt spezielle einlagen...

das kann durchaus sein!! es zieht naemlich auch taeglich hinter den knien, also da wo die knie sind nur andere seite des beines, und das is ein zeichen von wachstum das weiss ich..

aber das andere tritt nur beim laufen auf deswegen dachte ich nich dass es zusammenhaengt.. danke!

0

Ich denke auch das die Achillessehne entzüdet ist, aber eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Sogar Chirurgen irren sich manchmal: mal schnell die falsche Niere rausoperiert, so wie jetzt gerade im Kärnten, in den Nachrichten!

Was ich damit sagen will: Geh zum Arzt!

Ein Arztbesuch ist sicher das beste was man dir raten kann. Am besten gleich zum Orthopäden! Die Entzündung kurieren, wenn´s wirklich das ist, ist erstmals das oberste Gebot!

Laufen für Anfänger

http://www.xn--laufen-fr-anfnger-2qb46b.at

hatte eigentlich geplant jetz jeden tag in der freistunde laufen zu gehen mit ball hab heute ausgesetzt und es wurde mir gleich gedankt, heute nochmal heiss baden morgen nochmal pause und uebers wocheende geh ich eh net laufen, ich denke dann siehts wieder top aus... is wirklich so teure untersuchungen kommen grade ungelegen, aber wenns montag nich besser is geh ich natuerlich hin... ich fuehr bei sowas immer viel waerme zu das hilft schon ungemein (bekommt mir besser als kuehlen) wird schon.. vielen dank wie gesagt werd hingehn wenns sein muss! Danke!

0
@IchBleibAnonym

Ich habe keine Ahnung wie lang du schon regelmäßig läufst, aber meistens ist der Grund der Entzündung, eine zu schwache Wadenmuskulatur. Würde ich später, wenn du wieder kuriert bist, vielleicht dort anfangen.

0

achillesfersen entzündung!!!!! zum arzt...mind.4 wochen sport verbot...und dann nur noch mit anständigen schuhen laufen!!!!!sonst kommt das immer wieder und wird irgendwann chronisch!!!

echt.. werd mich da mal informieren was da die symptome sind.. ehrlich gesagt ich kann mir weder die untersuchung noch 4 wochen sport verbot leisten ;) wenns nich weggeht werd ich natuerlich hingehen mal schauen. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?