schmerzen unterhalb der schulter (wie bei muskelkater)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte über zwei Wochen ähnliche Beschwerden. Dachte zuerst an Impingementsyndrom...hatte ich schon mal ( das ist, wenn die Sehne, die unter dem Schulterdach hindurch in den Oberarm reicht, entzündet ist). Allerdings fing der Schmerz an zu wandern...von rechts nach links und zurück. Nachdem der Arzt meines Vertrauens aus dem Urlaub zurück war, stellte er die Dianose " Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich". Das mittlerweile durchgeführte MRT hat die Diagnose bestätigt. Impingement wäre mir lieber, aber man kann es sich nicht raus suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es kann sein, den sowas hatte ich auch, aber ich hab da etwas eingeklemmt und das tut genau so weh! fühlt sich an wie ein muskelkater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?